Fotodatenbank | Schmalspurig durch Österreich

Vier Jahreszeiten, eine Spur!


Home :: FAQ :: Login
Linksammlung :: Album list :: Last uploads :: Last comments :: Most viewed :: Top rated :: My Favorites :: Search

Home > Die Bregenzerwaldbahn > Planbetrieb > Die Bregenzerwaldbahn / Gustav Stehno

TITLE  +   - 
FILE NAME  +   - 
DATE  +   - 
POSITION  +   - 
2005_00_10_813.jpg
Wieder zurück in Bregenz hat sich dort inzwischen die 699.01 der Eurovapor für den Dampfsonderzug zur Abfahrt bereit gemacht.Gustav Stehno
2005_00_10_805.jpg
Auch Güterverkehr gab es noch auf dieser Bahn.Gustav Stehno
2005_00_10_809.jpg
Nun sind wir in Bezau angekommen. Ich erinnere mich, daß ich mit der Aufnahme gewartet habe, bis der Lokführer mit dem „Begießen“ seiner Lok fertig war.Gustav Stehno
2005_00_10_808.jpg
Nun sind wir in Bezau angekommen. Ich erinnere mich, daß ich mit der Aufnahme gewartet habe, bis der Lokführer mit dem „Begießen“ seiner Lok fertig war.Gustav Stehno
2005_00_10_810.jpg
Lange Strecken führen entlang der Bregenzer Ache.Gustav Stehno
2005_00_10_811.jpg
Gustav Stehno
2005_00_10_812.jpg
Auch die 2095.04 ist anwesend. Sie wird meinen Zug nach Bezau ziehen.Gustav Stehno
2005_00_10_806.jpg
Wir beginnen unsere Fahrt natürlich in Bregenz. Die 2095.07 ist gerade mit einem Zug von Bezau angekommen. Man sieht ein Stück des alten Bahnhofsgebäudes und den Steg über die Bahnsteige Richtung See.Gustav Stehno
8 files on 1 page(s)

 Impressum 
© Stephan Rewitzer 2005, powered by vollerzug.at