Fotodatenbank | Schmalspurig durch Österreich

Vier Jahreszeiten, eine Spur!


Startseite :: Anmelden
Linksammlung :: Albenliste :: Neueste Uploads :: Neueste Kommentare :: Am meisten angesehen :: Am besten bewertet :: Meine Favoriten :: Suche
Wähle Sprache:

Galerie > Die Ybbsthalbahn Bergstrecke > Museumsbetrieb > Die Ybbsthalbahn-Bergstrecke / Herbert Ortner
Freie Sicht
Nach einer Ausholzungsaktion zu der sich dankenswerterweise zahlreiche Freiwillige gemeldet hatten, ist nun wieder dieses Motiv oberhalb der Kartause Gaming möglich. Uv.1 bringt den Zug bergwärts und auch die Fahrgäste dürften nun viel Freude an der Aussicht auf die Kartause haben.
Schlüsselwörter: Ybbstalbahn , Ybbsthalbahn Bergstrecke , Uv , Gaming

Freie Sicht

Nach einer Ausholzungsaktion zu der sich dankenswerterweise zahlreiche Freiwillige gemeldet hatten, ist nun wieder dieses Motiv oberhalb der Kartause Gaming möglich. Uv.1 bringt den Zug bergwärts und auch die Fahrgäste dürften nun viel Freude an der Aussicht auf die Kartause haben.

Diese Datei bewerten (noch keine Bewertung)
Datei-Information
Dateiname:ybbs0037_ort.jpg
Name des Albums:Herbert Ortner / Die Ybbsthalbahn-Bergstrecke / Herbert Ortner
Schlüsselwörter:Ybbstalbahn / , / Ybbsthalbahn / Bergstrecke / , / Uv / , / Gaming
Aufnahmedatum:19. August 2007
Aufnahmeort:Gaming
Dateigröße:237 KB
Hinzugefügt am:21. August 2007
Abmessungen:900 x 600 Pixel
Angezeigt:194 mal
URL:http://www.schmalspur-fotos.at/displayimage.php?pid=4104
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen
 Impressum 
© Stephan Rewitzer 2005, powered by vollerzug.at