Fotodatenbank | Schmalspurig durch Österreich

Vier Jahreszeiten, eine Spur!


Startseite :: Anmelden
Linksammlung :: Albenliste :: Neueste Uploads :: Neueste Kommentare :: Am meisten angesehen :: Am besten bewertet :: Meine Favoriten :: Suche
Wähle Sprache:

Galerie > Die Vellachtalbahn

am meisten angesehen - Die Vellachtalbahn
2092_alt_rot_farbton_Cor.jpg
2092.03 der ÖBB2342 x angesehenDas Foto zeigt die 2092.03 der ÖBB noch weitgehend im Ursprungszustand (ursprüngliches Führerhaus, nur ein Scheinwerfer, ...)
Das das Originalfoto vergilbt war, wurde versucht, Farbton und Helligkeit zu korrigieren.
Im Vergleich mit Fotos aus der Fachliteratur ist der Ort als Völkermarkt-Kühnsdorf identifiziert!

Foto: Dr. Hellmut Reichelt / Archiv Zeilinger
Martin Zeilinger
2092_alt_rot_ft_orig.jpg
2092.03 der ÖBB2064 x angesehenDas Foto zeigt die 2092.03 der ÖBB noch weitgehend im Ursprungszustand (ursprüngliches Führerhaus, nur ein Scheinerfer, ...) Im Vergleich mit Fotos aus der Fachliteratur ist der Ort als Völkermarkt-Kühnsdorf identifiziert!

Foto: Dr. Hellmut Reichelt / Archiv Zeilinger
Martin Zeilinger
   
2 Dateien auf 1 Seite(n)

 Impressum 
© Stephan Rewitzer 2005, powered by vollerzug.at