Fotodatenbank | Schmalspurig durch Österreich

Vier Jahreszeiten, eine Spur!


Startseite :: Anmelden
Linksammlung :: Albenliste :: Neueste Uploads :: Neueste Kommentare :: Am meisten angesehen :: Am besten bewertet :: Meine Favoriten :: Suche
Wähle Sprache:

Bilder-Suchergebnisse - "106"
ampf003_ort.jpg
ANNALok Anna, Bauj. 1908, eine der letzten noch existierenden Loks mit einer Spurweite von 1106 mm. Sie fuhr zuletzt auf der Kohlenbahn Breitenschützing - KohlgrubeHerbert Ortner
ampf004_ort.jpg
Anna mit SalonwagenDer Salonwagen A3 wurde für die Fahrten des Kaisers von Linz nach Gmunden gebaut. Nach Umbau der Strecke auf Normalspur verschlug es ihn auf die Kohlenbahn Breitenschützing - Kohlgrube.Herbert Ortner
stb045_ort.jpg
Herbert Ortner
stb042_ort.jpg
Herbert Ortner
stb040_ort.jpg
Herbert Ortner
stb057_ort.jpg
Herbert Ortner
stb056_ort.jpg
Herbert Ortner
IMG_28047.jpg
298.106 "Klaus" auf dem Weg mit dem ersten Personenzug von Steyr Lb. nach Grünburg.Stephan Rewitzer
IMG_28065.jpg
298.106 bei der Einfahrt in RoseneggStephan Rewitzer
IMG_28069.jpg
Kurzer Aufenhalt in RoseneggStephan Rewitzer
IMG_28143.jpg
Der planmäßige Personenzug mit 298.106 zwischen Sommerhubermühle und AschachStephan Rewitzer
IMG_28231.jpg
Selten habe ich derartiges Geschrei bei einer Lokparade vernommen wie hier, Geduld war vielen Fotografen nicht bekannt ... schade das es auch zu etlichen unfreundlichen Kommentaren kam, sowas muss nicht sein!Stephan Rewitzer
IMG_28234.jpg
Selten habe ich derartiges Geschrei bei einer Lokparade vernommen wie hier, Geduld war vielen Fotografen nicht bekannt ... schade das es auch zu etlichen unfreundlichen Kommentaren kam, sowas muss nicht sein!Stephan Rewitzer
IMG_41522.jpg
298.102 und Nr. 6 "Klaus" kurz vor der Hst. SommerhubermühleStephan Rewitzer
IMG_41519.jpg
Stephan Rewitzer
IMG_41515.jpg
298.102 und die zur Überstellung nach Grünburg mit am Zug befindliche 298.106 "Klaus" kurz vor der Abfahrt in Steyr Lbhf.Stephan Rewitzer
18 Dateien auf 2 Seite(n) 1

 Impressum 
© Stephan Rewitzer 2005, powered by vollerzug.at