Fotodatenbank | Schmalspurig durch Österreich

Vier Jahreszeiten, eine Spur!


Startseite :: Anmelden
Linksammlung :: Albenliste :: Neueste Uploads :: Neueste Kommentare :: Am meisten angesehen :: Am besten bewertet :: Meine Favoriten :: Suche
Wähle Sprache:

Galerie > Die Ybbsthalbahn Bergstrecke > Museumsbetrieb > Die Ybbsthalbahn-Bergstrecke / Stephan Rewitzer
Laufend werden die Güterwagen in Kienberg Gaming aufgearbeitet, auch die fehlende Beschriftung wurde nun ergänzt

Laufend werden die Güterwagen in Kienberg Gaming aufgearbeitet, auch die fehlende Beschriftung wurde nun ergänzt

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 0/5 mit 1 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:20191115_155007_1.jpg
Name des Albums:Stephan Rewitzer / Die Ybbsthalbahn-Bergstrecke / Stephan Rewitzer
Bewertung (1 Stimmen):00000(Details anzeigen)
Aufnahmedatum:15.11.2019
Aufnahmeort:Kienberg Gaming
Dateigröße:515 KB
Hinzugefügt am:12. Januar 2020
Abmessungen:2048 x 1152 Pixel
Angezeigt:541 mal
Belichtungs-Einstellung:-1.2 EV
Belichtungsmodus:0
Belichtungszeit:1/50 sec
Blende:f/1.9
Blitz:No Flash
Brennweite:4.3 mm
Datum & Uhrzeit Original:2019:11:15 15:50:07
Hersteller:Samsung
ISO:160
Modell:SM-G920F
Software:G920FXXU6ERF5
URL:http://www.schmalspur-fotos.at/displayimage.php?pid=9649
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen
 Impressum 
© Stephan Rewitzer 2005, powered by vollerzug.at