Bilder-Suchergebnisse - "Nova" |
U37.002 und TU47Und was wartet da auf dem Gleis neben der Diesellok? Es ist die U37 002 mit dem Zug nach Nova Bystrice.Herbert Ortner
|
|
QualmDer Dampfzug nach Nova Bistrice am Dreischienengleis bei Jindrichuv Hradec. Leider drückte der Wind den Qualm runter, hier noch das beste Bild aus einer ganzen Serie.Herbert Ortner
|
|
Zug nach Nova BistriceDer Zug, bestehend aus einer TU47 und zwei der typischen Reisezugwagen, ist mit einem aus Rumänien stammenden vierachsigen Güterwagen verstärkt, der als Fahrradtransportwagen dient.Herbert Ortner
|
|
am SchmalspurbahnsteigAm Bahnsteig steht ein Ein-Wagen-Zug bereit, der für Obratan vorgesehen ist. Der Zug nach Nova Bistrice am vierten Gleis ist da schon etwas eindrucksvoller.Herbert Ortner
|
|
ImpressionenEin Blick vom Lokschuppen zum abfahrbereiten Zug nach Nova BistriceHerbert Ortner
|
|
KupplungenInteressanter Größenunterschied: Die Kupplung der Lok und die des rumänischen GüterwagensHerbert Ortner
|
|
|
liebevoll restauriert...wurden die Bahnhofsgebäude nach der Privatisierung der böhmischen Schmalspurbahnen, so auch in der Endstation Nova Bistrice.Herbert Ortner
|
|
am GüterschuppenNun hinter der Lok, der ehemals rumänische GüterwagenHerbert Ortner
|
|
Nova BistriceDie Lok hat zur Rückfahrt ans andere Ende des Zuges umgesetzt.Herbert Ortner
|
|
TU47 018 und SchotterwagenTU47 018 beim Umsetzen in Nova Bistrice, die Schotterwagen auf dem Nebengleis kommen bei den Oberbauarbeiten entlang der Strecke zum Einsatz.Herbert Ortner
|
|
Lok und WagenDie TU47 neben den Waggons in Nova Bistrice, man beachte die frisch aufgeschütteten Sand-BahnsteigeHerbert Ortner
|
|
Umsetzen an der EndstationDie TU47 beim Umsetzen am Heizhaus von Nova Bistrice. Wollte man heute die Strecke ins Niederösterreichische Litschau verlängern, so müßte man zuerst das Wohnhaus im Hintergrund abreissen.Herbert Ortner
|
|
Wassertalbahn764.469 ist in Poiana Novat angekommen und verschiebt für die Rückfahrt nach Vişeu de SusGerhard Schlenz
|
|
WassertalbahnNach zirka 1 1/2 stündiger Fahrt ist die 764.469 in Poiana Novat, der Endstelle des heutigen Produktionszuges angekommen.Gerhard Schlenz
|
|
WassertalbahnDer Produktionszug befährt eine Behelfsbrücke über die NovatGerhard Schlenz
|
|
84 Dateien auf 6 Seite(n) |
1 |
|
|
|
|