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Bilder-Suchergebnisse - "Führerstand"
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Führerstand Mh.6Oliver Handlfinger
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Einen schönen Ausblickkann man genießen wenn man die Gelegenheit bekommt zu einer Führerstandsmitfahrt auf der Yv2.Martin Zeilinger
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Führerstand (1)Martin Zeilinger
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Führerstand (2)Martin Zeilinger
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Einfahrt in den Bahnhof Göstling a. d. Ybbsanlässlich einer Führerstandsmittfahrt gelang dieses BildMartin Zeilinger
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Straßenkreuzunganlässlich einer Führerstandsmittfahrt gelang dieses BildMartin Zeilinger
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entlang der Ybbsanlässlich einer Führerstandsmittfahrt gelang dieses BildMartin Zeilinger
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entlang der Ybbs (II)anlässlich einer Führerstandsmittfahrt gelang dieses BildMartin Zeilinger
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entlang der Ybbs (III)anlässlich einer Führerstandsmittfahrt gelang dieses BildMartin Zeilinger
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lange Geradeanlässlich einer Führerstandsmittfahrt gelang dieses BildMartin Zeilinger
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Rein in den Bahnhofanlässlich einer Führerstandsmittfahrt gelang dieses Bild von der Einfahrt in einen Bahnhof der YbbstalbahnMartin Zeilinger
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Fairlie's PatentDie FR war die erste Schmalspurbahn, die Dampflokomotiven, anfangs B-Kuppler, einsetzte. Der Lokomotivkonstrukteur Robert Fairlie entwickelte 1870 eine Lokomotive mit Doppelkessel und mittig angeordneter Feuerbox und Führerstand und an Drehzapfen gelagerten Antriebsdrehgestellen - ein Design, das dem heute weltweiten Standard im Lokomotivbau entspricht! Diese Konstruktion bewährte sich auf der nach Grubenbahnnormalien errichteten Strecke bestens und erbrachte die Leistung zweier herkömlicher Loks. Und auch für uns Fotografen hat diese Bauart einen unbestrittenen Vorteil: die Lok kann nie verkehrt herum am Zug hängen!Herbert Ortner
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Führerstand eines Murtalbahn-VTHerbert Ortner
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Überschaubar und robust: Die Einrichtung des FührerstandesHerbert Ortner
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ZB Lok 3 FührerstandAufgenommen im Betriebswerk der Zillertaler Verkehrsbetriebe AGjens uetrecht
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FührerstandsperspektiveMartin Zeilinger
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