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Bilder-Suchergebnisse - "Feldbahn"
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GG/s 15 050Martin Zeilinger
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V1 auf der DrehscheibeEx-Heeresfeldbahn-Diesellok V1 auf der Drehscheibe in Kienberg-GamingHerbert Ortner
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Das Heizhaus der KohlenbahnDas Heizhaus der Kohlenbahn im Bahnhof Breitenschützing. Obwohl H0m wegen der Vorbild-Spurweite von 1106 mm passender gewesen wäre, entschied man sich wohl wegen der Verfügbarkeit für handelsübliches Roco-Feldbahnmaterial.Herbert Ortner
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Modellbaumesse Wien 2006Auf dem Stand der Fa. Stängl war dieses nette Bergbaudiorama mit Feldbahnfahrzeugen zu bewundern.Herbert Ortner
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BrigadelokAnonymes Werksfoto einer deutschen Brigadelok, Datum unbekannt, vermutlich in den ersten Jahren des 20. Jhdts. entstandenHerbert Ortner
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GG-s 15850Ehem. HeeresfeldbahnwagenMartin Zeilinger
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Ybbsthalbahn 24.6.07Die V 1, eine ehemalige Heeresfeldbahnlok aus Deutschlandeisenbahner
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Zwei Feldbahndieselloks, eine Diema und eine Schöma, am Gleisabschluss der 600mm-Strecke.Herbert Ortner
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Im Museumsgelände sind einige interessante Gleiskonstruktionen zu finden. So quert das Feldbahngleis hier die normalspurige Gleisharfe vor der Museumshalle.Herbert Ortner
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Eine gut besetzte Feldbahngarnitur ist auf dem Museumsgelände unterwegs.Herbert Ortner
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Die Feldbahnlok quert hier mit zwei Waldbahn-Personenwagen das Gleisvorfeld der Museumshalle. Die ungewöhnlichen Proportionen der Lok lassen eher den Eindruck einer Gartenbahn, gezogen von einem Modell eines normalspurigen B-Kupplers aufkommen.Herbert Ortner
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Offenbar um auch sehr niedrige Durchfahrten in Indestriebetrieben zu bewältigen, wurde diese Lokomotive sehr niedrig gehalten.Herbert Ortner
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Die Feldbahnlok Krauss/Linz 1367 stammte vom Niederösterreichischen Landesbauamt und wurde beim VEF betriebsfähig aufgearbeitet. Auffällig ist das niedrige Führerhaus.Herbert Ortner
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An der Rückseite der Schmalspurhalle befindet sich ein Flugdach unter dem einige historisch interessante Feldbahnwagen untergestellt sind. Die Zufahrt erfolgt über eine Dreiwegweiche.Herbert Ortner
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Die Schmalspurhalle im Eisenbahnmuseum SchwechatHerbert Ortner
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Gegenüberstellung kleiner Lokomotiven beider Spurweiten: auf 600 mm die Krauss/Linz 1367 und auf Normalspur die "Brünn".Herbert Ortner
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