Bilder-Suchergebnisse - "01" |

5090.0165090.015 hat den Bahnübergang nach dem Bahnhof Kilb und strebt Rammersdorf entgegen.Stephan Rewitzer
|
|
|

5090.0165090.016 passiert ein malerisch gelegenes Marterl zwischen der Hst. Teufelsdorf und Kilb.Stephan Rewitzer
|
|

2095.0152095.015 bespannt heute als R 6850 den Schülerzug Richtung St.Pölten. In Kürze wird er in Ober-Grafendorf einfahren.Stephan Rewitzer
|
|

2095.0152095.015 bespannt heute als R 6850 den Schülerzug Richtung St.Pölten. In Kürze wird er in Ober-Grafendorf einfahren.Stephan Rewitzer
|
|
|
|

764.007 in Grünburg764.007 wird am heutigen Tag einen Sonderzug von Grünburg nach Steyr Lb. bespannen.
Am späten Nachmittag werde ich ihr noch einmal, diesmal als Lz begegnen.Stephan Rewitzer
|
|

U 52Die U 52 hat ihre Probefahrt erfolgreich gemeistert und wartet im Heizhaus in Grünburg auf ihre Fertigstellung.Stephan Rewitzer
|
|

Radfahreransturm in KrimmlDie durchgehenden Züge von Zell/See nach Krimml werden von Fahrradfahrern nur so gestürmt.Stephan Rewitzer
|
|
|

No. 5 "Gerlos"Lok 5 "Gerlos" der Zillertalbahn beim Wasserfassen in Jenbach.Stephan Rewitzer
|
|

KristallwaggonFür die einen ein wunderschöner Waggon, für die anderen das hässlichste der Welt.
Es bleibt wirklich Geschmackssache ob er einem gefällt oder nicht ...Stephan Rewitzer
|
|

KristallwaggonFür die einen ein wunderschöner Waggon, für die anderen das hässlichste der Welt.
Es bleibt wirklich Geschmackssache ob er einem gefällt oder nicht ...Stephan Rewitzer
|
|

KristallwaggonFür die einen ein wunderschöner Waggon, für die anderen das hässlichste der Welt.
Es bleibt wirklich Geschmackssache ob er einem gefällt oder nicht ...Stephan Rewitzer
|
|

Zugskreuzung in Fügen/HartDreimal pro Tag kommt diese Konstellation zusammen. Die beiden planmässigen Dieselzüge kreuzen einander im Bhf. Fügen/Hart . Ebenfalls planmäßig findet die Kreuzung mit dem Dampfzug statt, die Kreuzung eines Güterzuges macht das Schauspiel perfekt.
4 Züge, 3 Gleise.
Stephan Rewitzer
|
|
2168 Dateien auf 136 Seite(n) |
1 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
|