Fotodatenbank | Schmalspurig durch Österreich

Vier Jahreszeiten, eine Spur!


Startseite :: Anmelden
Linksammlung :: Albenliste :: Neueste Uploads :: Neueste Kommentare :: Am meisten angesehen :: Am besten bewertet :: Meine Favoriten :: Suche
Wähle Sprache:

Bilder-Suchergebnisse - "x"
66.jpg
Verladeanlagen in MixnitzMartin Zeilinger
IMG_3769.jpg
einen weitgehenden Umbau hat dieser Wagen erfahrenMartin Zeilinger
IMG_4791.jpg
X 629.901-0 in Annaberg, Anlass dafür war der Schienentausch zwischen Wienerbruck und Erlaufklause.Stephan Rewitzer
IMG_4748.jpg
Hochbetrieb im Bhf. Annaberg

X 629 901-0 und X 627 951 und 1099.010-9 mit den beiden Schienentransporteinheiten im Bahnhof Annaberg.
Stephan Rewitzer
2005_01_10_669.jpg
Auch die Draisine X43 wurde an diesem Tag benötigt, im Hintergrund gut zu erkennen die Remisenhallen.
Gustav Stehno
_--_0050.jpg
X 627.951Martin Zeilinger
enfe030.jpg
Ferrocarriles EcuatorianosDurch häufigen Regen und ungesicherte Hänge kommt es immer wieder zu Vermurungen. Größere führen zu Streckenstilllegungen, kleinere werden vom Schaffner mittels Schaufel beseitigt.Gerhard Schlenz
enfe029.jpg
Ferrocarriles EcuatorianosAutoferro 93 wird untauglich in Machachi abgestellt. Er ersetzte an diesem Tag den ebenfalls untauglichen Metropolitan-Autoferro. Die Fahrgäste steigen in den ENFE-Triebwagen um.Gerhard Schlenz
enfe028.jpg
Ferrocarriles EcuatorianosAutoferro 83 erreicht den Bahnhof Machachi. Er hat auf seinen 15 km Fahrt bereits 200 Höhenmeter überwunden.Gerhard Schlenz
enfe027.jpg
Ferrocarriles EcuatorianosDie Strecke Quito-Cotopaxi-Latacunga führt durch die Straße der Vulkane. Direkt nebeneinander präsentieren sich Pichincha, Atacazo, Iliniza, Rumiňahui, Antizana, Cotopaxi und hier der Corazón. Alle sind ruhend aktiv.Gerhard Schlenz
enfe026.jpg
Ferrocarriles EcuatorianosAutoferro 93 wartet in Tambillo neben der Diesellokomotive 2405, die bei starkem Fahrgastandrang einen gemischten Wagensatz aus Personen- und Güterwagen zieht.Gerhard Schlenz
enfe024.jpg
Ferrocarriles EcuatorianosDer Bahnhof in Quito vor der Renovierung im Jahr 2008Gerhard Schlenz
enfe031.jpg
Ferrocarriles EcuatorianosAutoferro im Bahnhof Cotopaxi, der gleich neben dem Eingang zum Nationalpark liegt. Diese Station ist mit einer Seehöhe von 3583m eine der höchst gelegenen im ecuadorianischen Eisenbahnnetz, das einheitlich in Kapspur (1067 mm) ausgeführt ist.Gerhard Schlenz
Pat_3236.JPG
X532.002-3 in AnnabergDer X532.002-3 in neuer Farbgebung in Annaberg.Pat
IMG_4750.jpg
X 629.901-0 in Annaberg, Anlass dafür war der Schienentausch zwischen Wienerbruck und Erlaufklause.Stephan Rewitzer
IMG_7418_c.jpg
SchottertransportMartin Zeilinger
66 Dateien auf 5 Seite(n) 1

 Impressum 
© Stephan Rewitzer 2005, powered by vollerzug.at