Fotodatenbank | Schmalspurig durch Österreich

Vier Jahreszeiten, eine Spur!


Startseite :: Anmelden
Linksammlung :: Albenliste :: Neueste Uploads :: Neueste Kommentare :: Am meisten angesehen :: Am besten bewertet :: Meine Favoriten :: Suche
Wähle Sprache:

Bilder-Suchergebnisse - "Schneefräse"
mzb29.02.04 (15).jpg
WinterdienstDie Schneefräse in Laubenbachmühle wird gesäubertbernd70
mzb29.02.04 (13).jpg
WinterdienstBevor die Schneefräse ihren Dienst antreten kann, muss sie selbst erst mal von den Schneemassen befreit werden.bernd70
_--_0050.jpg
X 627.951Martin Zeilinger
IMG_5938.jpg
SchneefräseSchneefräse (98 620)
Auf das Fahrgestell eines ausgemusterten Personenwagens (Bi/s 3726) wurde 1967 die ursprünglich für die Schneebergbahn gebaute Schneefräse montiert. Dieses Fahrzeug war ursprünglich auf der MzB und zuletzt im Waldviertel eingesetzt.
Martin Zeilinger
4 Dateien auf 1 Seite(n)

 Impressum 
© Stephan Rewitzer 2005, powered by vollerzug.at