Fotodatenbank | Schmalspurig durch Österreich

Vier Jahreszeiten, eine Spur!


Startseite :: Anmelden
Linksammlung :: Albenliste :: Neueste Uploads :: Neueste Kommentare :: Am meisten angesehen :: Am besten bewertet :: Meine Favoriten :: Suche
Wähle Sprache:

Galerie > Die Mariazellerbahn > Laubenbachmühle - Mariazell > MzB - Bergstrecke / Stephan Rewitzer
Hier zeigt sich eindeutig der Vorteil der Niederflurtechnik, Einstieg eines Rollstuhlfahrers in Gösing in die Mariazellerbahn! Vor einigen Monaten wäre sowas noch fast unmöglich gewesen und hätte die Mithilfe von Tfzf, Zugbegleiter und vielleicht sogar Fahrgästen nötig gemacht, falls nicht der einfachere Weg per Auto gewählt worden wäre
Schlüsselwörter: 6808 , Himmelstreppe , Goesing

Hier zeigt sich eindeutig der Vorteil der Niederflurtechnik, Einstieg eines Rollstuhlfahrers in Gösing in die Mariazellerbahn! Vor einigen Monaten wäre sowas noch fast unmöglich gewesen und hätte die Mithilfe von Tfzf, Zugbegleiter und vielleicht sogar Fahrgästen nötig gemacht, falls nicht der einfachere Weg per Auto gewählt worden wäre

Diese Datei bewerten (noch keine Bewertung)
Datei-Information
Dateiname:IMG_48555.jpg
Name des Albums:Stephan Rewitzer / MzB - Bergstrecke / Stephan Rewitzer
Schlüsselwörter:6808 / , / Himmelstreppe / , / Goesing /
Zugnummer:6808 Gemeindealpe
Aufnahmedatum:16.11.2013
Aufnahmeort:Gösing
Dateigröße:294 KB
Hinzugefügt am:24. November 2013
Abmessungen:1024 x 683 Pixel
Angezeigt:386 mal
Belichtungs-Einstellung:0 EV
Belichtungsmodus:1
Belichtungszeit:1/125 sec
Blende:f/7.1
Blitz:No Flash
Brennweite:35 mm
Datum & Uhrzeit Original:2013:11:16 15:41:22
Hersteller:Canon
ISO:200
Modell:Canon EOS 20D
URL:http://www.schmalspur-fotos.at/displayimage.php?pid=8342
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen
 Impressum 
© Stephan Rewitzer 2005, powered by vollerzug.at