Fotodatenbank | Schmalspurig durch Österreich

Vier Jahreszeiten, eine Spur!


Startseite :: Anmelden
Linksammlung :: Albenliste :: Neueste Uploads :: Neueste Kommentare :: Am meisten angesehen :: Am besten bewertet :: Meine Favoriten :: Suche
Wähle Sprache:

Galerie > Die Vellachtalbahn > Planbetrieb > Die Vellachtalbahn / Sammlung Martin Zeilinger
2092.03 der ÖBB
Das Foto zeigt die 2092.03 der ÖBB noch weitgehend im Ursprungszustand (ursprüngliches Führerhaus, nur ein Scheinwerfer, ...)
Das das Originalfoto vergilbt war, wurde versucht, Farbton und Helligkeit zu korrigieren.
Im Vergleich mit Fotos aus der Fachliteratur ist der Ort als Völkermarkt-Kühnsdorf identifiziert!

Foto: Dr. Hellmut Reichelt / Archiv Zeilinger
Schlüsselwörter: Vellachtalbahn , Völkermarkt , 2092

2092.03 der ÖBB

Das Foto zeigt die 2092.03 der ÖBB noch weitgehend im Ursprungszustand (ursprüngliches Führerhaus, nur ein Scheinwerfer, ...)
Das das Originalfoto vergilbt war, wurde versucht, Farbton und Helligkeit zu korrigieren.
Im Vergleich mit Fotos aus der Fachliteratur ist der Ort als Völkermarkt-Kühnsdorf identifiziert!

Foto: Dr. Hellmut Reichelt / Archiv Zeilinger

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 0/5 mit 3 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:2092_alt_rot_farbton_Cor.jpg
Name des Albums:Martin Zeilinger / Die Vellachtalbahn / Sammlung Martin Zeilinger
Bewertung (3 Stimmen):00000(Details anzeigen)
Schlüsselwörter:Vellachtalbahn / , / Völkermarkt / , / 2092
Aufnahmedatum:vermutlich vor 1970
Aufnahmeort:Völkermarkt-Kühnsdorf
Dateigröße:83 KB
Hinzugefügt am:05. Februar 2006
Abmessungen:700 x 702 Pixel
Angezeigt:2342 mal
URL:http://www.schmalspur-fotos.at/displayimage.php?pid=1076
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen
 Impressum 
© Stephan Rewitzer 2005, powered by vollerzug.at