Fotodatenbank | Schmalspurig durch Österreich

Vier Jahreszeiten, eine Spur!


Startseite :: Anmelden
Linksammlung :: Albenliste :: Neueste Uploads :: Neueste Kommentare :: Am meisten angesehen :: Am besten bewertet :: Meine Favoriten :: Suche
Wähle Sprache:

Galerie > Die Ybbsthalbahn Bergstrecke > Museumsbetrieb > Die Ybbsthalbahn-Bergstrecke / Stephan Rewitzer
Am Abend des 17.06.2006 sonnt sich 2091.09 noch in den letzten Sonnestrahlen. 

Morgen Vormittag geht es bereits wieder auf die Strecke!
Wir verabschieden uns in den wohlverdienten Feierabend und freuen uns schon auf den nächsten Tag.
Schlüsselwörter: 2091 , 09 , Kienberg , Gaming

Am Abend des 17.06.2006 sonnt sich 2091.09 noch in den letzten Sonnestrahlen.

Morgen Vormittag geht es bereits wieder auf die Strecke!
Wir verabschieden uns in den wohlverdienten Feierabend und freuen uns schon auf den nächsten Tag.

Diese Datei bewerten (noch keine Bewertung)
Datei-Information
Dateiname:IMG_7574.jpg
Name des Albums:Stephan Rewitzer / Die Ybbsthalbahn-Bergstrecke / Stephan Rewitzer
Schlüsselwörter:2091 / , / 09 / , / Kienberg / , / Gaming
Aufnahmedatum:17.06.2006
Aufnahmeort:Bahnhof Kienberg/Gaming
Dateigröße:195 KB
Hinzugefügt am:20. Juni 2006
Abmessungen:800 x 533 Pixel
Angezeigt:242 mal
Belichtungs-Einstellung:0 EV
Belichtungsmodus:0
Belichtungszeit:1/200 sec
Blende:f/8
Blitz:No Flash
Brennweite:22 mm
Datum & Uhrzeit Original:2006:06:17 17:47:29
Hersteller:Canon
ISO:100
Modell:Canon EOS 300D DIGITAL
Software:Adobe Photoshop Elements 2.0
URL:http://www.schmalspur-fotos.at/displayimage.php?pid=1413
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen
 Impressum 
© Stephan Rewitzer 2005, powered by vollerzug.at