Fotodatenbank | Schmalspurig durch Österreich

Vier Jahreszeiten, eine Spur!


Startseite :: Anmelden
Linksammlung :: Albenliste :: Neueste Uploads :: Neueste Kommentare :: Am meisten angesehen :: Am besten bewertet :: Meine Favoriten :: Suche
Wähle Sprache:

Galerie > Die Mariazellerbahn > Ober-Grafendorf - Mank - (Gresten) > Die Krumpe / Herbert Ortner
Entscheidung in der Dämmerung
Der Schienenersatzverkehr brachte mich von Gresten nach Wieselburg an der Erlauf. Hier standen ein 5046 nach Pöchlarn und der Schmalspurzug nach St. Pölten zur Abfahrt bereit. Ich entschied mich für die Fahrt auf schmaler Spur und hatte bis Mank einen Schmalspurwagen für mich allein, während der Vollmond über den Hügeln des Alpenvorlandes aufging.
Schlüsselwörter: Krumpe , Wieselburg , 2095

Entscheidung in der Dämmerung

Der Schienenersatzverkehr brachte mich von Gresten nach Wieselburg an der Erlauf. Hier standen ein 5046 nach Pöchlarn und der Schmalspurzug nach St. Pölten zur Abfahrt bereit. Ich entschied mich für die Fahrt auf schmaler Spur und hatte bis Mank einen Schmalspurwagen für mich allein, während der Vollmond über den Hügeln des Alpenvorlandes aufging.

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 4/5 mit 1 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:krumpeort005.jpg
Name des Albums:Herbert Ortner / Die Krumpe / Herbert Ortner
Bewertung (1 Stimmen):44444(Details anzeigen)
Schlüsselwörter:Krumpe / , / Wieselburg / , / 2095
Aufnahmedatum:30. Jan. 1991
Aufnahmeort:Wieselburg an der Erlauf
Dateigröße:129 KB
Hinzugefügt am:07. Februar 2006
Abmessungen:900 x 600 Pixel
Angezeigt:695 mal
URL:http://www.schmalspur-fotos.at/displayimage.php?pid=1082
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen
 Impressum 
© Stephan Rewitzer 2005, powered by vollerzug.at